Mit 13 noch anfangen Fußball zu spielen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Es ist möglich 75%
Es ist nicht möglich 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist möglich

Ja.. Abdr

Dein Körperbau.. Knochen-Herz u sonstige Beschaffenheit soll der Arzt kurz checken

Es ist möglich

Ja es ist möglich

Es ist nicht möglich
Ich denke ich kann in 5 Jahren bis ich 18 vieles erreichen aber brauche ehrlich gesagt Bestätigung ob es überhaupt möglich ist. So dumm es jetzt auch ehrlich gesagt klingt aber würde dann aber eines Tages gerne in der Bundesliga spielen oder einfach gutes Geld zu verdienen

Keine Chance mehr Profi zu werden. Vorallem nicht in der Bundesliga. Aber selbst für die 3. Bundesliga oder die erste lettische Liga ist es viel zu spät

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
Es ist nicht möglich

Mit 12 wäre es noch möglich gewesen

Es ist möglich

Ich habe mit 20 angefangen mit Basketball. Nach einem Jahr Training reichte es für die Bezirksliga. An die NBL habe ich nie gedacht, aber mit 13 ... warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48 Jahre Ehrenämter in Vereinsvorständen, Vereinsmanager