Mit 13 (w) Fußball im Jungs Verein?

4 Antworten

Wenn du viel trainierst schaffst du das auf jeden Fall. Schwierig ist aber, dass du eh in 1 oder zwei Jahren in eine Mädchenmannschaft ich wechseln musst, außer du hast echt Talent, und damit meine ich wirklich Talent. Ich selbst spiele seit ich 6 oder 7 bin. Bin auch Recht gut, aber nicht gut genug um zu bleiben, fürchte ich. Aber Versuch es auf jeden Fall. LG w/13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren

Wenn das vom Verein so angenommen wird, dann viel Spaß und gib alles :)

Na klar :)

Du musst einfach nur an dich glauben und dich jeden Tag motivieren und jedes mal etwas mehr als deine Mitspieler machen und so wirst du sie auch bald aufholen.

Hallo bei uns hat auch mal ein Mädel bei den Jungs im Verein Fußball gespielt weis nur nicht wie lange.

Woher ich das weiß:Hobby