Fußball Verein finden aber wie?

(Ich bin einigermaßen Sportlich und befinde mich im "normal" Gewicht)

3 Antworten

Wie bei anderen SportArten auch, würde ich ja dazu raten, beim jeweiligen Landesverband nachzuschauen, oder zu fragen (Fon/eMail).

Vllt gibts auch Tabellen und Spielpläne online, wo man sehen kann, welche Vereine auf welcher Stufe aktiv sind.

Ansonsten ist 15 ja beim Fußball wohl relativ alt um mit dem Vereinssport anzufangen.

https://www.berliner-fussball.de/

Du kannst einfach mal bei Vereinen in der Nähe anfragen oder vorbeigehen. Die Möglichkeit mal mitzutrainieren gibt es eigentlich fast überall.