Mit 13 zu spät für Fußball?

4 Antworten

Hallo!

Nein, ich finde, dass es gerade als Kind Oder evt. Jugendliche leicht zu erlernen ist da der Körper gerade im Wachstum ist und daher Sachen auch schneller lernen kann. Ich hab angefangen mit 6 Jahren..

Ist nicht zu spät, du kommst in die Jugend, die für dich geeinet ist (aber bestimmt nicht mit sechjährigen :) ). Wenn du dann besser wirst, kommst du nicht nächsthöhere Jugend.

Sindrimin
Fragesteller

Danke :) würde ich dann mit Jungs oder Mädels spielen oder gemischt?

Nein, es gibt ja Gruppen, wie A, B usw. Das ist vom Alter abhängig, denn sonst wäre das ziemlicher Blödsinn.

Also du trainierst mit gleichaltrigen.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sindrimin
Fragesteller

Danke:)

Spielst mit denen in deinem Alter, wirst aber wenn aller besser sind als du nur auf der Bank sitzen. Musst halt selber wissen eigentlich

leclerc16  27.06.2018, 16:40

Am Anfang tut man sowieso nur mittrainieren.

FrankoChino  27.06.2018, 19:26

Ja, aber wenn er trotzdem schlechter ist als so manch andere, dann sitzt der auf der Bank. Willst du mir erzählen das er stamm spielen wird?