Fußball spielen anfangen in einem Verein mit 22, bin ich zu alt?

6 Antworten

Man ist nie (fast nie) zu alt! Ich würde es tun wenn es das ist was dir spaß macht

Hey :) Bin selber erst mit 15 in den Vereinsfussball gekommen. :) Vorher dachte ich auch ich wäre zu alt... Aber es ist nie zu spät! Klar fällt einem nicht alles so leicht, aber mit der Zeit, Geduld & Übung wird das alles. :) Nur zu, wenn du Bock hast zu spielen dann mach es. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zu alt um ne profikarriere zu starten vermutlich schon. zu alt um im dorfverein, ggfs kreisklasse oder sowas zu kicken sicher nicht.

Keineswegs. Tu was du tun möchtest. Wenn man sich richtig reinhängt, kann man dazu auch noch richtig gut werden. Viel Spaß.

Hallo,

Um mit 22 noch in den Profifußball einzusteigen wahrscheinlich schon.

Bei den Vereinen ist das, glaube ich, unterschiedlich. Frag doch einfach mal bei Vereinen in deiner Nähe nach ob du dort zu einem Probetraining vorbeikommen kannst. Dann kannst du entscheiden ob es dir dort gefällt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby