4 jahren kein Fußball möchte wieder anfangen?

4 Antworten

Du kannst darüber mit den kompetenten Personen sprechen. Man wird wohl sehen, dass Du aus der Übung bist, aber auch, dass Du nicht zum ersten Mal Fußball spielst. Und dann langsam starten.

Maxi234450
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort!

Probier es doch einfach, du wirst sehen, wie du ankopmmst, körperlich Kondition u. Fitness, technisch und auch insgesamt bei den anderen Spielern.

Außerdem wirst du merken, wenn du regelmäßig trainierst, dass du immer stärker wirst. Am Anfang wird es sich bemerkbar machen, dass du 4 Jahre nicht gespielt hast, erwarte also nicht, dass du die Leistung von vor 4 Jahren abrufen kannst.

Andrea, 17 Jahre

die in einer Damen-Handballmannschaft im Verein spielt und auch mal 2 Jahre ausgesetzt hatte

Maxi234450
Fragesteller

Ich danke dir für deine hilfreiche Antwort!

AndreaGeb2004  05.04.2022, 13:43
@Maxi234450

und wenn es am Anfang nicht gleich so klappt, nicht gleich aufgeben. We schon geschrieben, es dauer halt ine Weile bis du dich langsam wieder steigerst.

Viel Erfolg

Hey Maxi234450,

Ich habe mir alles gründlich durchgelesen und wenn Fußball dir Spaß macht dann solltest du auch wieder Anfangen.

Bevor du aber wieder einsteigen empfehle ich dir noch zu üben ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Maxi234450
Fragesteller

Ich danke dir für deine hilfreiche Antwort !

Na klar, Fußball kann man immer spielen, auch Frau