Mit 1200 Kalorien am Tag satt?

3 Antworten

Ja 1200 sind eigentlich schon recht wenig🤔 Man sollte normalerweise ca. 2000 Kalorien zu sich nehmen. Und hm sie könnte sich doch einfach Reiswaffeln kaufen, die schmecken sehr gut😅😂

michi57319  31.08.2017, 22:06

Diese pauschale Aussage ist falsch. Es gibt keine Menge an Kalorien, die für alle Menschen gültig ist.

So lange du mit dieser Menge dein Gewicht halten kannst, ist alles im grünen Bereich. Dann besteht überhaupt keine Notwendigkeit, die Menge zu verändern.

Für deine Freundin: Gesünder wären Gemüsesticks und ein Kräuterquark als Dip dazu.