Mit wie vielen Kalorien Jojo Effekt vermeiden?

2 Antworten

Es gibt dafür überhaupt keinen Zusammenhang. Der "Jojo-Effekt" ist nur die Zunahme, wenn man nach der Diät wieder seine alte Essgewohnheiten annimmt. Du könntest auch täglich nur 500Kcal essen ohne "Jojo", wenn du nach der Diät nicht mehr Kcal zu dir nimmst als dein neuer Gesamtumsatz verbraucht.

EinfachLenaa
Fragesteller

Also gibt es keine Möglichkeit nach dem Ziel Gewicht etwas mehr zu essen ohne den Jojo Effekt zu bekommen

Der Jojoeffekt beruht darauf, dass Leute nach ihrer "Diät" wieder so sinnlos alles in sich hinein stopfen und sich zu wenig bewegen wie vorher. Die Nahrungsmittel haben damit nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung lernen