Kann man jeden tag chips und schokolade essen wenn man.....?

4 Antworten

Eine Packung Chips und eine Tafel Schokolade pro Tag ist keine ausgewogene Ernährung! Und das ist nie gesund. Dir fehlen zum Beispiel Ballaststoffe.

Du nimmst nicht zu wenn du so viel verbrennst, wie du zu dir führst. Du nimmst ab, wenn du im Defizit bist, und zu, wenn du im Überschuss bist. Was du isst, ist egal, aber es kann zu Mangelernährung und der skinny fat figur kommen. Google mal.

Würde funktionieren. Hängt aber davon ob wie viel Schokolade un Chips.
Ich meine eine 100g Tafel Schokolade hat im Schnitt so ca. 500-600 kcal und dann noch Chips wird knapp. Ich weiß ja nicht was dein Tagesbedarf ist also kann ich das jetzt nicht so sagen

norules4life
Fragesteller

etwa 2800 kalorien =) bin 1.92

Können kann man alles, aber ob das gesund ist, ist eine andere Frage :D Wenn man nicht zunehmen möchte ist das defintiv nicht der beste Weg.