Mischbatterie - Spülmaschinenanschluss?

3 Antworten

Hallo Clariiiii,

Dein Vater hat recht, für Deine Situation gibt es nur eine Möglichkeit und zwar, in Verbindung mit

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjN_sWnqffgAhXO5ZoKHU3yDfcYABABGgJsbQ&ohost=www.google.com&cid=CAASE-RoHEns_x75yc21Dlt908-W1bI&sig=AOD64_1_bEOlLcnd8PWRBjhfcQ83sjpE5w&ctype=5&q=&ved=0ahUKEwjUq8GnqffgAhUBz6YKHdGeA0QQ9aACCK0B&adurl=

diesen beiden Teilen eine neue Armatur zu montieren, hier hast Du eine große Auswahl

https://www.google.com/search?q=mischbatterie+f%C3%BCr+wandmontage&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjXwOiDqffgAhXOxqYKHb4eC0YQ_AUIDygC&biw=1280&bih=568

praktisch finde ich diese mit Schlauch

https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjHs-yDqffgAhXdyrIKHdNIBGcYABACGgJscg&sig=AOD64_170_NG8iV33sRSv1ekiswjEVhtcg&ctype=5&q=&ved=0ahUKEwjXwOiDqffgAhXOxqYKHb4eC0YQ9aACCD4&adurl=

Zur Montage Wasserabstellen, mit Hanf auf-dichten, oder einen machen lassen, der etwas davon versteht!

Allerdings wird Euch nicht erspart bleiben, in die Arbeitsplatte ein Loch für den Schlauch zu machen!

Norina

Bild zum Beitrag

Ich denke man kann sehr gut erkennen, dass der Hahn schon in der Spüle hängt, der Handwerker sagte mir dass man die Batterie umdrehen könnte, man dann aber eben einen neuen Hahn braucht & ich wollte dann eben noch dazwischen die Verbindung zur Spülmaschine montieren.

Oder eben ne Mischbatterie für's Bad anschließen, da geht der Hahn ja nach oben und unten würde ich dann die Spülmaschine anschließen.

 - (Technik, Technologie, Küche)

eckventil mit maschinenanschluß und eine neue mischbatterie lösen dein problem.

montage durch jemanden der das auch kann

peterobm  09.03.2019, 21:50

ähhh warum dann ne neue Mischbatterie?

Ebenso ist mir die Mischbatterie zu niedrig

meinst das vielleicht xD

catweasel66  09.03.2019, 21:51
@peterobm

weil die andere die montiert ist zu niedrig ist, steht in der frage peter

die fs hat 2 probleme

catweasel66  09.03.2019, 21:53
@peterobm

irgendwann sollten wir uns nach 6 jahren hier gemeinsam mal auf ein bier treffen :-)

Clariiiii
Fragesteller
@peterobm

Der Anschluss der Mischbatterie ist bereits niedrig, da hilft mir auch keine neue Mischbatterie etwas

catweasel66  09.03.2019, 21:55
@Clariiiii

kannst du mal 2-3 fotos machen von dem problem? einfach die frage hier selber beantworten und die fotos anheften