Spülmaschine hat Wasserschaden?

2 Antworten

Hallo Seboslav86

Wenn es sofort beim Ausschalten zu rinnen aufhört dann befindet sich beim Zulauf eine undichte Stelle. Um diese Stelle zu finden muss kann man von vorne durch die Montageklappe eine Sichtkontrolle durchführen ob etwas zu sehen ist. Wenn nicht dann muss das Gerät ausgebaut und die Seitenwände entfernt werden um mehr Übersicht zu haben

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Norina1603  12.05.2020, 18:03

Die Maschine steht doch schon frei ;-)

Hallo,

du könntest den Abwasserschlauch überprüfen, könnte sein, das der nicht fest drauf ist.

Wenn du gerade dabei bist, reinige gleich das Flusensieb.

Vielleicht hilft es.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Norina1603  12.05.2020, 18:02

Flusensieb bei einer Spülmaschine? ;-)

premme  14.05.2020, 08:52
@Norina1603

Kannst du natürlich auch als Dreckfilter bezeichnen.