Garantie erloschen Waschmaschine?

2 Antworten

Streng genommen dürft ihr tatsächlich nicht selbst reparieren. Ein rausgerutschtes Dichtungsgummi, das zurück geführt wird, ist da aber eher eine Bagatelle. Solange ihr das gerät nicht öffnet oder anderweitig zerlegt, betrifft es das also auch nicht.

Macht den Gewährleistungsfall geltend - und die Kratzer - meine Güte, da war die Miez oder der Wuff aber voreilig...., falls da überhaupt eine Bemerkung dazu kommt.

Alles Gute!

es gibt eine gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren