Wandarmatur Küche mit Geräteanschluss für Spülmaschine - ich finde nichts?

2 Antworten

Da wirst du wohl 2 oder 3 Wochen warten müssen bis Du die geliefert bekommst denn in Baumärkten habe ich diese ausführungen für die Wandmontage noch nicht gesehen oder Du müsstest bei einer Sanitärausstellung nachschauen,Ich würde bis zur Lieferung mal den Auslauf der Mischbatterie abschrauben, Maschinenschlauch anschrauben, Spülen oder Waschen je nach Maschinenanschluß danach wieder wechseln,zwei oder drei Wochen kann man sich so schon helfen lg.

Es gibt ein Verteilerstück, nennt sich Hosen-T- Stück, das hab ich auch schon im Baumarkt gesehen.