Minecraft Online Internetverbindung

Der Unterschied - (Internet, Spiele, Games)

4 Antworten

Die Balken in deiner Taskleiste zeigen die Stärke deines WLAN an und die Balken neben einem Server in Minecraft sind abhängig von der Ping Zeit zum Server(haben aber nur etwas mit der wLAN stärke zu tun)

Die Balken Ingame sind für die Pingzeit zuständig.

Du hast guten Funk zur Box, dein Internet nicht aber zu den Servern.

Du hast zwar eine gute Verbindung zu deinem Router, aber der Router hat eine langsame Internetanbindung wodurch Schwächen auftreten können.