Wieso ist mein ping in Minecraft so hoch, trotz guter Internetverbindung?

2 Antworten

hast du Kabel oder DSL Internet?

was auch sein könnte ist, dass du einen "schlechten" PC hast das könnte auch ein problem darstellen oder der Server ist Z.B. in den USA und desswegen ist der Ping hoch wenn du Auf der Startseite von MC über die grünen Balken fährst siegst du deinen Ping, da kannst du ja mal ansetzen

Auf allen Servern oder nur auf bestimmten?

Ubahnsimulator
Fragesteller

Danke für deine Antwort,

Auf allen servern tritt das problem auf.

JoshuasFragende  22.03.2021, 18:13
@Ubahnsimulator

Mh... dann liegt es vermutlich am Router. Ich kann mir vorstellen, dass es häufiger Störungen beim Anbieter gibt. Da bin ich mir aber auch nicht sicher.