Online Games laggen wenn jemand Videos schaut!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Greif auf deinen Router zu. Dann kannst du den Netzwerkverkehr von deinem PC gegenüber anderem Netzwerkverkehr priorisieren. Dann wird bei der anderen Person das Youtube Video laggen, dein Spiel aber wird flüssig laufen mit niedrigem Ping.

Auf Router zugreifen: http://internetanschluss.com/ratgeber/2144-wie-kann-man-auf-den-wlan-router-zugreifen/

  1. Was hast du für nen vertrag ? 16.000, 2.000 zb. Des hängt alles sehr mit der grundverbindung zusammen
  2. Wenn der vertrag über 16.000 ist sollte des keine probleme machen.... Sind des Vlt 1080 p videos weil die werden gern von der datenmenge unterschätzt
  3. Mach mal auf diversen seiten einen speed test will jetzt hier keine werbung machen aber diese seiten findest du schon