mein ping in minecraft ist ohne grund hoch?

2 Antworten

Sind noch andere im Netz und verbrauchen viel Internetleistung durch bspw. Streaming, sehr vielen offenen Tabs usw.?

Vielleicht hat dein Anbieter auch Probleme. Falls sich nichts ändert und das Problem scheinbar nicht an dir liegt, würde ich mal dort anrufen (oder eben deine Eltern, je nachdem, wie alt du bist).

Hey,

Ich würde am besten mal die Geschwindigkeit online testen.

Ansonsten vielleicht mal einen WLAN Verstärker kaufen oder Router neustarten.

LG, CHROLOL

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich schon seit Jahren für Hardware.

Anonymgirl230
Fragesteller

was meinst du mit testen? und wie?

Gamestar875  29.01.2023, 22:06

erzähl dem jungen doch kein müll, vorallem wer verbindet überhaupt über WLAN der muss komplett verloren sein. Wlan Verstärker hat nichts mit deinen laggs zu tun, WLAN Verstärker verstärkt nur das signal zum router und selbst mit 2 balken hast du noch ausreichen mbits/s.