Ping in Fifa 22 (Ps5) Abend viel höher als sonst?

1 Antwort

Hey Bro, es ist so:

Die EA Server sind Abends oftmals ziemlich überlastet, da alle von der Arbeit/Schule nach Hause kommen und eine Runde FIFA zocken wollen. So wird schonmal die EA-Serverleistung (Die auch sonst schon scheiße ist) nochmal mehr gedrosselt.

Zudem ist durch die hohen Zugriffszahlen am Abend auch schwerer eine gute Verbindung zum Spiel zu bekommen, sodass der Ping unten bleibt.

Ein Tipp der bei mir geklappt hat war das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=5oUJRzTUP6Q&ab_channel=TURNON

Probiers mal aus!

LG!