Ping in Fortnite viel zu hoch?

8 Antworten

Bandbreite vom Stream verringern!

Es wird durch den Stream einfach zu viel beansprucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

...okay, erstmal ist ein Ping von 60-80 nicht normal .. xD

wenn du dann noch streamst, dann lädst du ein Signal durchgehend hoch und deine Internetleitung ist durchgehend belastet. Weißt die Reaktionszeit von Router zum Server und wieder zurück wird ausgebremst. Dein Internet ist wohl zu schwach zum streamen..

P4ND3RB4MBUS  04.06.2018, 13:00

Bei mir hab ich immer was zwischen 19 und 25

P4ND3RB4MBUS  04.06.2018, 13:11
@GhProGamer93

Hmm hahahah gute Frage.. stell sie doch einfach nur halb so idiotisch wie der ganze Rest hier

Du darfst nicht außer Acht lassen, dass Streaming den Upload-Kanal belastet. Viele machen den Fehler und nehmen den Download als Maßstab für die Bitrate. mal angenommen dein Upload fällt schmal aus, dann kann sowas schnell zu Problemen mit dem Ping führen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Moin,
Bandbreite für Steam begrenzen oder gucken ob Steam gerade ein Update runterzieht oder was Downloadet

Lg

Jaaaaamannn
Fragesteller

jetzt ist nur noch die Frage wo ich das mache xD

Upload beim Streamen verringern..

Wenn nicht genug Reccourcen da sind, werden Packete verworfen bzw. "gedrosselt"..

Das erhöht den Ping