Ping verbessern Fortnite?

3 Antworten

der Ping von Fortnite ist abhängig von deinem Internet, du kannst es verbessern indem du Hintergrundprozesse ausschaltest und keine Updates machst.

  1. Lan-Kabel greifen
  2. Den Wiederhaken lösen
  3. Ziehen
  4. Erst wieder spielen, bis du ne ordentliche Leitung hast, und nicht mehr der Grund dafür bist, dass Onlinespiele schlechter sind, als sie es eig wirklich sind. Du bist dann der nervige Typ der 600 Headshots schluckt und dann in den Boden buggt.

Wenn du einen niedrigeren Ping haben willst, dann solltest du erstmal alles andere, was irgendwie Internet benötigt ausstellen und wenn es dann noch nicht geht, dann muss wohl eine bessere Leitung her!