Minecraft PE ohne WLAN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird sicherlich auch via Mobile Daten gehen, das Problem daran, wird der dicke Traffic sein der entsteht => deine Datenflat könnte recht schnell aufgebraucht werden bei Onlinegaming.

Blickfang91
Fragesteller

Habe 10GB. Zocke auch über mobile Hotspot Dinge am Laptop. Wird schon reichen.

PixL86  09.01.2018, 10:31
@Blickfang91

Nagut, dann probiere es doch mal oder ist WLAN eine MUSS_Bedingung? (Kenne das Spiel nicht..)

Musst du in den Einstellungen zulassen, dass Minecraft das mobile Netz verwenden darf.