Minecraft Optifine - wird nicht angezeigt

2 Antworten

du musst das in keinem Ordner hinzuehen du musst es downloaden,auf den Desktop ziehen, und dann ÖFFNEN und dann installiert es dir Optifine, dann steht das es erfolgreich installiert wurde dann klickst du das weg(entweder steht close oder musst einfsch auf x klicken) und dann normal Minecraft launcher starten und dann kommt automatisch ein neues Profil wo steht Optifine(sonst musste neues profil klicken und unter Versionen ist dan OPTIFINE, aber eig erstellt es eins automatisch) Lg TMG14

FrozenMonkey99
Fragesteller

Habe auch das schon versucht und ganz normal auch angeklickt, aber genau das hat eben nicht funktioniert. Also habe ich es extra in den versions Ordner gezogen in der Hoffnung, dass es dann angezeigt wird. Funktionierte aber auch nicht :(

TMG14  16.05.2015, 13:25

Dann nehme halt nicht die 1.8.4 sondern die 1.8.3 oder was passiert dann bei dir??? Ich habe es gestern gemacht und es ging tadellos?? also was passiert bei dir??

FrozenMonkey99
Fragesteller
@TMG14

Habe mich jetzt nochmal neu angemeldet und Minecraft-Ordner gesäubert. Hat jetzt funktioniert :p Trotzdem danke für die Antwort ^^

TMG14  16.05.2015, 13:46

👝.

TMG14  16.05.2015, 13:46

* gut xD

Nicht da rein ziehen SONDERN, wenn du Optifinde auf der Desktop ziehst dann einfach Rechtsklick machen und dann installiert es sich selber.