Mcpatcher damage Textur aus Sphax entfernen?

Ganzes Diamantschwert - (Minecraft, Texture-Pack, OptiFine) Zur hälfte kaputtes Diamantschwert (Die Textur soll weg >_<) - (Minecraft, Texture-Pack, OptiFine)

3 Antworten

Im McPatcher ordner ist ein ordner mit dem namen cit. Lösche den Ordner oder nur die schwert dateien

Durc deine Frage ist mir eine Lösung eingefallen da ich diese Problem selber hatte ! Danke dafür. Wenn du ohne Optifine spielst kommen diesen Dateien nicht. Versuche die Optifine Damage Texturen zu löschen.

LG Kokikokosnuss ;D

Leider kann ich dir bei deinen Problem nicht weiter helfen, doch ich finde es interessant, dass es noch andere Leute gibt, die damit was machen :)

Ich finde dieses Feature sollten viel mehr Leute benutzen.

ps. Ist es denn wirklich so schlimm, dass es im Launcher da steht? Solange die Texturen InGame funktionieren, ist doch alles gut, oder?