Wie kann man ein Minecraft Texturepack auf Minecraft übertragen?

Blauer Download Pfeil - (Minecraft, Download, Datei) PureBDcraft Ordner von Sphax 32x32 - (Minecraft, Download, Datei)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows: 1.Speichern unter Downloads 2.extrahieren (entzipen) 3.windowstaste+R 4.%Appdata% 5.in den Ordner .minecraft 6.in den Ordner recours packs rein ziehen 7.Minecraft neu aufstarten 8.options 9.recours packs 10. dann sollte das recourc pack in dem linkem Slot angezeigt werden 11. dann musst du nur noch das recours pack rüber tun Lg SkyDome Ps: falls du noch ne Frage hast antworte mir und wenn dirs geholfen hat ebenfalls

TumorVonGLP
Fragesteller

Es hat mir sehr geholfen! Vielen Dank!!! :0 Habs geschafft ^^

LisaScar  16.10.2015, 21:03

Das geht bei mir nicht :(

SkyDome0816  19.10.2015, 15:25

Hmmm komisch was geht nicht? Was hast du für ein beriebsystem?

Schau dir Viedeos an, wird alles erklärt.

TumorVonGLP
Fragesteller

Da wirds meistens fürs MacBook erklärt. Habe VAIO von Sony.

Sveninhostar  24.06.2015, 10:08
@TumorVonGLP

Egal was fürn Pc du hast, esw kommt auf betriebssystem an.

Du hast bestimmt Windows.

Dann such in YT ein tutorial für Windows.

Lade es dir herunter klicke auf datei speichern und wenn es fertig ist ziehst du es auf den Deskop. Dann öffne Minecraft gehe auf einstellungen dann dahin wo die Texture Packs sind dann ziehst du das Texture Pack dahin, schließe alles öffne wieder Minecraft und dann hast du es!!!

Du musst die Rar Datei in den Resource Pack Ordner ziehen.
Dann Ingame -> Einstellungen -> Resource Packs und auswählen was du willst

TumorVonGLP
Fragesteller

Rar datei?

Also meine strategie ist am simpelsten. Erst downloaden(nicht öffnen), sodass der kleine downloadebalken erscheint dann das fenster verkleinern. Dann windows + r>ok dann auf .minecraft dann auf resourcepacket. Dann den kleinen download von dem 1. Fenster reinziehen