Minecraft stürzt nach download eines texturepacks ab.....?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Texturepack löschen sollte eigentlich reichen.

Wenn das nicht reicht gehe in deinen Minecraft Ordner und öffne die "options.txt" mit einem Texteditor. Dort die Zeile resourcePacks suchen und alles hinter dem : löschen und speichern.

jojopro912
Fragesteller

vielen Dank, ich habs gemacht wie du es gesagt hast und es hat geklappt. Vielen, vielen dank

Kann es sein das du eine zu krasse Version von dem Texturepack heruntergeladen hast und dass dein Computer nicht mehr mitmacht? Es gibt meistens verschiedene Versionen von dem Texturepack für eher schwächere Computer oder Gaming Computer.

jojopro912
Fragesteller

ja ich denke schon, es war immerhin 96mb groß und ich wollte es halt realistisch haben...

jojopro912
Fragesteller

und so einen Crash-repots gibt es bei mir auch nicht

HeroClay  16.01.2020, 18:02

Mein Gaming-PC schafft *512 nicht. Kann also auch an Minecraft liegen.

picasso22  17.01.2020, 16:09
@HeroClay

Sollte jeder Gaming PC schaffen. Minecraft genug Ram gegeben vorausgesetzt. 6-8gb bei nem 512er Pack sollten reichen. Vanilla natürlich.

picasso22  18.01.2020, 13:13
@HeroClay

Ich meinte natürlich den Ram der Grafikkarte die bei einem 512 er Pack gebraucht wird.