Minecraft Resourcepack Updaten?

2 Antworten

Moin,

jeder Entwickler von texturepacks bringt für neue Versionen auch neue Texturepaks heraus. Einfach das passende von der Herstellerseite runterladen, fertig. Da wird nicht in irgendwelchen Datein rumgefummelt.

Gibts für deins nicht aktuelles, dann hat der Entwickler auch nichts geupdatet und du muß dir was anderes suchen.

Grüsse von katzebiggi und guten Rutsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KeineAhung231
Fragesteller

Ja genau das ist ja leider das Problem.. es gibt von dem Texturepack nur diese eine Version und nix anderes. Aber wenn das so ist werde ich mir was anderes suchen.

Danke trotzdem :)

Guten Rusch.

Moin,
Gehe in dein Texturepack und öffne die pack.mcmeta,ürgentwo steht eine Zahl die immer anders ist.
Bei dir müste die Zahl 1 stehen.Endere die Zahl auf 5 und dann müste es funktionieren.

Wenn nicht dann deaktiewiere das Texturepack und aktiewiere es wieder.

LG,

Blue Info