Minecraft Hypixel Texturepack Tutorial & Version?

2 Antworten

Da du ein SkyBlock Texturepack meinst, sind hiermit auch custom Texturen enthalten, die Items speziell verändern, wenn sie eine bestimmte Eigenschaft, wie beispielsweise einen bestimmten Namen, oder eine bestimmte Verzauberung, haben.

Dass diese custom Texturen funktionieren, brauchst du Optifine. Einfach mal auf die offizielle Seite von Optifine gehen und deine Lieblingsversion heraussuchen. (Das geht auch mit LabyMod, in welchem Optifine enthalten ist.) Nun installierst du den Installer von Optifine und führst ihn aus. Hierbei wird eine neue modifizierte Version, mit Optifine(, oder LabyMod) im Namen erstellt.

Nun musst du nur noch ein Texturepack deiner Wahl herunterladen. Mein Favorit ist das „Hypixel SkyBlock Pack“ (packshq.com). Dieses Texturepack musst du dann nur noch in den Ordner %AppData% > minecraft. > rescourcepacks legen.

Ich hoffe ich konnte jemanden helfen. Diese Frage ist zwar bereits fast ein Jahr alt, aber trotzdem könnte ich auch jemand Neuem geholfen haben ^^‘.

LG

also ich spiele immer auf der 1.8

googel einfach z.b 1.8 texture packs skywars das lädst du dir runter drückst widows und r links unten öffnet sich ein fenster dort giebtst du %appdata% ein dann öffnet sich ein ordner dort wählst du .minecraft klicke drauf wähle dann resurcepacks aus ziehe die datei hinein starte minecraft gehe auf recurce packs und wähle dein pack aus.

ich hoffe ich konnte helfen

LG Elendil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blook3x8
Fragesteller

Braucht man aber fürs Texturepack nicht optifine?

Freddy899  30.04.2020, 12:01
@Blook3x8

Für ein Texturepack brauchst du kein Optifine. Optifine brauchst du nur wenn du mit Shadern spielen willst.

Blook3x8
Fragesteller

Ich frage nur, weil auf der Website steht, dass man das Texturepack von Hypixel nur mit Optifine nutzen kann.