Welche talismänner hypixel?

2 Antworten

So viele wie möglich. Je mehr, deste besser!

Die besten reforges:

Common: Wenn man critchance braucht auf zealous oder godly, wenn man schon von der Rüstung her genug critchance hat auf itchy

Uncommon - Rare: Godly ist bei uncommon und rare talismännern sogar besser als zealous und gibt nicht die gleichen stats, doch letzendlich fehlen dir dann nur ein bisschen schaden. Und für damage natürlich itchy.

Epic - Legendary: Strong, da itchy weniger schaden bei diesen Stufen macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wie bereits gesagt: Je mehr, desto besser. Generell würde ich Common und Uncommon-Talisman auf Godly reforgen, um Crit-Chance zu bekommen.

Die anderen auf Itchy, das bringt dann am meisten Crit-Damage.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv beim Servererstellen seit 3 Jahren