Wie bekommt man mana skyblock?

5 Antworten

Rüstung, Waffen, Talismänner

Rüstung:
Wise Dragon Armor
Crystal Armor

Waffen:
z.b. Ember Rod, aber die meisten geben halt nur so bisschen Mana
Für noch mehr Mana Reforgen auf Smart oder Wise

Talismänner:
Auf Smart oder Wise reforgen

Aynyx  29.02.2020, 09:26

Für Waffen gibt es kein Smart oder Wise, und bei Talismänner genauso.

Für Talismänner ist Demonic am besten und für Waffen ist Legendary am besten.

Doch die talismänner und waffen für mana umzureforgen ist dumm. Einfach ein Rüstungsset nutzen, was dafür ausgelegt ist, Mana zu geben.

ALs jemand der selber aktiv seit ca. 2 Jahren auf Skyblock spielt kann ich dir sagen, es ist gar nicht so schwer! Klar du bist noch ein anfänger aber es gibt verschiedene Onlineshops (Da kann man das kaufen) Oder durch hartes Minen erspielen (Dafür brauchst du aber auf Hypixel Premium).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst auch deine skills hochskillen oder fairy souls finden und eintauschen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer

Pets, Rüstung, Waffen, usw.

Pets:z.B. Griffin pet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du 3 Jahre erfahrung in Java hast kannst du dich als admin bewerben. Dann kannst du dir unendlich viel mana geben