Minecraft Hypixel skyblock alle Miscellaneous fairy souls?

Florian1637  19.04.2021, 08:22

Was meinst du mit sonstige meinst du die die du noch nicht gefunden hast

niklass458796
Fragesteller

Nein wenn ich auf Mission gehe sind da ja so viele Kategorien Hub/The Barn.... Und eins heißt sonstiges

Florian1637  19.04.2021, 08:28

Sind das die in den Dungeons? Weil da gibt es keine Videos zuweil die Dungeons immer zufällig generieren

niklass458796
Fragesteller

weiß ich ehrlich gesagt nicht

4 Antworten

Such auf YT Fairy Souls Hypixel Skyblock New Hub (Es kann sein das da auch Videos für das Alte Dorf kommen

Florian1637  19.04.2021, 08:23

In den meisten Videos laufend ie dann einmal komplett um die Welt und sammeln alle ein

Eisenfaust160  04.06.2021, 07:23
@Florian1637

Die Videos von z.B. TimeDeo sind in Abschnitte unterteilt, wo dann steht, wann welche Souls rankommen.

Hab zwar keine Java Ediation, aber ich denke stark, das das jemand auf YT hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die anderen die hier antworten haben die Frage nicht verstanden. Die Miscellaneous fairy souls findest du durch fishing (3) und in Dungeons (nicht Dungeons Hub). Im Dungeon einfach die Quest öffnen, dann siehst du ob welche da sind.

Gruß Shubimu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung