Minecraft realistische Texturen machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst am besten zuerst ein "default Texture-Pack" herunterladen. Dort kannst du dann jede einzelne Grafik ändern. Musst bloß aufpassen, dass die dann immer quadratisch ist, also jede Seite des Bildes gleich lang.

Hier ein Video, wie du das TP ändern kannst:

https://youtu.be/3xHmZz28iOU

Du musst Atom nicht herunterladen! Du kannst einfach ein Textdokument, mit dem Text den er im Video nennt, speichern als

pack.mcmeta

Du kannst auf jeden Fall noch weitere Videos dazu auf Youtube finden. Pass aber auf, dass du nichts herunterladen musst. Alle Programme, die du brauchst, sind schon auf deinem Computer.

Woher ich das weiß:Recherche