Minecraft Texturen sind pixelig, wenn man sie ins Spiel einfügt?

2 Antworten

Nimm das Zauberstab-Tool und klicke damit neben die Textur und drücke ENTF. Wenn es immer noch Verschwommen aussieht, stelle die Toleranz höher und mach es nochmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Manchmal wenn man Texture Packs holt kann man die Auflösung quasi auswählen. Z.B. 128x 256x oder 512x. Das ist einfach nur die Pixel Anzahl. Je mehr Pixel desto genauer wir beim Monitor. Also kleinere Pixel im Texture Pack benutzen. Also mehrere kleiner für mehr Details und mehr Schärfe.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung