Frage von JanBrauseBonbon, 106

Minecraft Textur an der Seite durchsichtig?

Hi,

ich arbeite momentan an einem eigenen Texturepack, alle Texturen, die ich bearbeitet habe sind an der Seite, wenn ich sie in der Hand halte durchsichtig. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Mfg. JanBrauseBonbon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PizzaIst7ecker, 77

Könnte sein das dein Texturenpaket nicht der aktuellen Minecraftversion entspricht.

Kommentar von DerTrollerxd ,

, dass*

Kommentar von PizzaIst7ecker ,

Danke hab ich nicht gesehen. ^^

Antwort
von Morotz, 72

Das Problem sind teilweise transparente Pixel. Man muss mit dem Radierer öfters drüber gehen, um diese zu beseitigen (geht super bei Gimp mit der Radiererfunktion Harte Kanten!). Wenn ein teilweise transparenter Pixel neben anderen ist, werden die Seiten nicht gerendert.

Kommentar von DerTrollerxd ,

öfter*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community