Wieso kann ich mein TexturePack bei Minecraft nicht auswählen?

3 Antworten

Hatte ich auch mal, ich kann aber leider nur raten woran es liegt. Vielleicht ist das Texturepack nicht vollständig, wie @Brontax schon erwähnt hatte. Wenn das Texpack läd aber nicht eingefügt wird kann es gut sein, dass es zu viele Texturen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

könnte sein dass du sie entpacken musst. wenn du auf ein entpacktes klickst sollte folgendes passieren: RPNAME – klick – ASSETS(ordner). wenn nicht musst du bisschen hin und her kopieren.

Hast du es in den Minecraft Ordner Texturepacks gepackt?