Wieso kann ich in Minecraft keine neu gedownloadeten Texturepacks auswählen ?

Screenshot vom "Resourcepack" Ordner - (Minecraft, Texture-Pack) Screenshot 1 vom Minecraft Texturepack Ordner - (Minecraft, Texture-Pack) Screenshot 2 vom Minecraft Texturepack Ordner - (Minecraft, Texture-Pack)

2 Antworten

Du musst es erst entpacken.
*Doppelklick*
Texturepack rausziehen, fertig.

ediucold
Fragesteller

aber due anderen habe ich nicht entpackt sondern einfach reingemacht

SagsDirGleich  16.02.2017, 20:36

Das liegt daran dass der Packersteller entweder den Pack Ordner in die zip datei zieht oder er die sich im Pack Ordner befindeten Dateien ohne extra Ordner in die zip Datei zieht.

ediucold
Fragesteller
@SagsDirGleich

Danke ich habs jetzt. ich habe einfach die zip Datei geöffnet die ordner in den resourcepack ordner getan und jetzt geht's

Wahrscheinlich ist in der Zip datei noch eine Zip datei. Wenn das so ist, musst du die 2 zip datei benutzen.