Minecraft Alpha TexturePacks installieren

1 Antwort

Eigentlich brauchst du dafür kein spezielles, du kannst einfach eins, was du schon hast, benutzen. Solange es niedrigere Versionen sind, als das Texturenpack, ist alles noch in Ordnung. Texturfehler, etc. tauchen nur auf, wenn ein Texturenpack für eine ältere Version auf einer neueren Version installiert/benutzt wird.

Ok, das ist schonmal cool, aber weißt du auch, wie ich es installieren kann? Einen texturepack Ordner gibt es ja für diese Version nicht...

@Dreamy147

Klar gibt es den. Du musst einfach in deinen .minecraft Ordner schauen, da sollte er sein. Durch die neueren Versionen ist der so oder so vorhanden, im Ordner wird quasi nichts verändert, wenn du die Version wechselst.

Dann einfach das Texturenpack in den Ordner und im Startbildschirm auf Mods and Texturepacks klicken, da solltest du es dann auswählen können.