Wieso sind manche Minecraft Texturepacks bei mir so kaputt?

Mit normal meine ich die Vanilla Texturen und falls es hilft ich spiele mit BAC

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein dass die Tps bei dir OpenGL Errors hervorrufen. Geh mal in die VideoSettigns und guck dort mal, glaube unter Performance, und schalte an dass dir diese Errors dann im Chat angezeigt werden. Wenn du das gemacht hast starte das Spiel neu während du das Tp aktiv hast und guck ob dir im Chat so ein Error angezeigt wird. Wenn ja, dann wirst du das Tp wahrscheinlich einfach nicht verwenden können leider. Sonst schreib doch mal welche Grafikkarte du hast.
Habe mir die Tps auch mal angeguckt, sind beides sehr hochauflösende Packs, kann wirklich sein dass das nicht unterstütz wird bei dir :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luigi2111
Fragesteller

OK danke probier ich morgen aus und schreib dann was passiert 😇👍

Ich habe Mir das angeguckt die version ist 1.8 Probie ist version sonst Andere Liebe Grüße Martin

Woher ich das weiß:Recherche
Luigi2111
Fragesteller

Ja, sie schreiben 1.8 hin damit wird gemeint 1.8.x, und es sind PvP Packs und PvP wird meist in der 1.8.9 gespielt, trotzdem danke