Frage von laurakaetzchen, 25

Minecraft Name auf Servern ändern?

Ich habe gestern meinen Minecraft Benutzernamen über meinen Mojang Account geändert. Dies hat auch funktioniert. Allerdings wird beim Online Spielen auf Servern immer noch mein alter Name angezeigt. Woran könnte das liegen?

Danke für alle Antworten :) LG

Antwort
von Keyinator, 16

Es könnte sein, dass das ein bisschen dauert.

bzw in pex wird ein Benutzername zu einer uuid gebunden. evtl. behält pex den Namen

Antwort
von 6Tim10, 2

Ich musste da immer nur Minecraft Neustarten und dann ging es

Antwort
von KmunBiene, 12

Das kann dauern

Antwort
von WiterLP, 12

As ist bei einigen Servern so, damit dein Fortschritt nicht verloren geht, das wird auf diesem Server immer so bleiben. Sonnst mußte du nen Administration oder moderne fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community