Minecraft Name ändern ohne 30 tage warten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht umgehen. Ist übrigens ein ziemlich bescheidener Server wenn du plötzlich keine Rechte mehr hast, diese sollten nie an den Namen gekoppelt werden sondern an die UUID die sich auch nach der Namensänderung nicht ändert.

Meines erachten funktioniert dies nicht innerhalb von 30 Tagen. Entweder informiere den Support über ein Problem oder warte einfach die 30 Tage ab. :)

Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.

Geht nicht, Mojang hat ja nicht umsonst diese Sperre eingebaut, sonst könnte man dauerhaft die Namen ändern, was verwirrend und eine große Belastung für ihre Server wäre.

Woher ich das weiß:Hobby
  1. 30 Tage warten
  2. Im Suport melden
Woher ich das weiß:Hobby