Minecraft Namensänderung zurückziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise musst du 30 Tage warten. Wenn der Staff auf dem Server aber einigermaßen verständnisvoll ist, solltest du den mal anschreiben und ihm die Namensänderung erklären sowie das Löschen der anderen Accounts anfragen.

Du gehst auf den Button von Minecraft, wo Werbung für neue Upgrade und so ist, dann gehst du unten rechts auf "Switch User". Du meldest dich erst ab und dann noch einmal an. So hat's zumindest bei mir funktioniert. Ich saß auch ne Stunde dran, bis ich es hingekriegt habe;-)

TondaLP  11.10.2016, 22:04

Kann nicht gehen Schwachsinn

Ne du musst die 30 tage warten.

Nach 30 tagen kannst zurück ändern und nach37 jeder andere

Ich weiß , ich bin ein bisschen spät , aber ich möchte diese Antwort nochmal allen anderen nahelegen. Wenn ihr einen Namen habt könnt ihr ihn nach 30 Tagen wieder zurückändern alle anderen können diesen Namen jedoch erst nach 37 Nutzen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung