"Not authenticated with Minecraft.net"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deinen Minecraft Namen geändert hast, wirst du von den Login Servern der Netzwerke als Cracked-Spieler angesehen.

Du musst dich im Launcher neu anmelden, dann sollte das Problem gelöst sein.

Sunboy17
Fragesteller

Danke :)

Meldest du dih per E-Mail oder per nutzernamen an?

Sunboy17
Fragesteller

per E-Mail

hdjks  15.06.2016, 19:34

Wenn du dich per Nutzernamen angemeldet hättest wäre es halt nicht gegangen

Sunboy17
Fragesteller
@hdjks

okay,also bei Mojag mit dem Nutzername anmelden ? Wenn ja,danke für die Antwort

Es kann daran liegen, dass Minecraft zur Zeit eine Wartung der Server durchführt. Und somit sind die Server für 10 - 15 Minuten leider nicht mehr erreichbar! Wenn das Problem weiterhin besteht, dann schreibe einfach mir einen Kommentar unter diese Antwort.

Sunboy17
Fragesteller

Nein,ich wollte mit anderen Leuten spielen und die konnten sich anmelden

Cluniq  15.06.2016, 19:35
@Sunboy17

Dann liegt es anscheinend an deinem Internetanschluss ?! Kannst du denn andere Spiele auf deinem Computer spielen ? Wenn ja, dann wäre es mal sinnvoll deinen Rechner neuzustarten ... ;-)

Sunboy17
Fragesteller
@Cluniq

ok danke aber hab das problem slebst gefunden

Danke für deine Antwort! ;)

Cluniq  15.06.2016, 19:41
@Sunboy17

Wenn ich mal fragen darf, was war das Problem?

Nochmal im Launcher einloggen

Sunboy17
Fragesteller

Okay,danke !