Mein Minecraft Name wurde plötzlich von jemand anderem geändert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann nicht sein. Wenn du im Internet nie etwas über Passwörter erzählt hast dann wird es wohl jemand aus deiner Familie gewesen sein. Oder es war ein Fehler. Hast doch alles geändert jetzt. Warte erstmal ab und siehe was passiert :)

vortexor
Fragesteller

Ja ich werd mal abwarten aber wiegesagt, keiner kann auf meinen Pc zugreifen mal nunmal ich das Passwort kenne und selbst wenn wieso sollte meine Schwester oder so den Namen ändern ich mein sie kennt das Spiel ja nichtmal

Ach ja sorry wegen manchen Fehlern ich muss mich erstmal mit der Seite ein bischen vertraut machen

Ist bei mir auch heute passiert

Jetzt heiße ich in Minecraft

Jixioau

Was ist das für ein Name