Instagram Name ändern ohne 14 Tage zu warten?

2 Antworten

Du kannst das Textfeld löschen in dem der peinliche Text steht, und dann oben rechts auf Bestätigen drücken.

Dann ist zwar dein Name auf Instagram für die nächsten paar Tage nicht vorhanden, dennoch ist das besser als einen Unsinn zu haben.

Mir ist das selbe geschehen und ich hane es soeben löschen können.

Hoffe komme nicht zu spät

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
keytpop  21.02.2021, 19:34

Du hast mir gerade das Leben gerettet 😂

Falls du dort totalen Blödsinn stehen hast, kannst du den Namen auch einfach vorübergehend ganz entfernen. Nach 14 Tagen sollte es dann wieder gehen.

Wenn du aber unbedingt einen Namen brauchst, dann schreibe ihn vorläufig einfach in die Biographie/ Beschreibung. Google einfach nach Schriftengenerator und füge es zunächst dort ein.

Sieht genauso aus, nur dass der Name bei der Suchfunktion nicht zusätzlich mit angegeben wird.