Frage von MarvinCrafter, 24

Minecraft Name reservieren?

Viele fragen, ob sie ihren alten Namen 30 Tage nach Änderung noch reserviert haben. Ich wollte fragen ob ihr eine Website oder ein Programm kennt, dass einen in eine "Warteschlange" bringt. Ich möchte z.B. den Namen KeksLP haben, der ist aber vergeben. Dann werde ich direkt umbenannt, wenn der Name frei ist. So ist man als erster dran und muss nicht hoffen, das er im richtigen Moment den Namen ändern will. Gibt es so was? Danke für euren Support.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 15

Hallo MarvinCrafter,

so eine Seite gibt es nicht, aber etwas anders. Auf https://de.namemc.com/ kannst du schauen ob ein Name in benutzung ist und wenn nicht kannst du schauen wann er frei wird.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von XRagon, 17

Mir ist so eine Website nicht bekannt.
Frage halt mal auf Minecraft Community Plattformen nach.