Minecraft jemanden zum Admin machen

4 Antworten

Wenn du OP bist kannst du einfach den Befehl eingeben: /op (den Name des Spielers) wenn noch keiner OP ist füge dich in der OP.txt ein und deine freunde

Du musst in die Datei ops die Namen der Spieler eintragen und kannst dann via /help dir die Befehle ingame anschauen. Du musst den Server nach dem Eintrag neustarten!

Mach nicht einfach /op, das machen nur die Leute, die zu dumm sind, ihren Server anständig einzustellen. Installiere PermisaionsEx und mach /Pex Groupon Admin create

Dann mach /Pex User (Name) Set group Admin

Und um Admin dann Rechte zu geben:

(Bannrechte, Essentials installiert) /Pex group Admin add essentials.ban

Woher ich das weiß:Hobby

weisste warum ich das machen wollte weil dann sonst die anderen nicht toomanyitem nutzen können weil beim freund geht das nicht nur bei mir geht das