Wie umgehe ich die Admin-Rechte um Minecraft für Win 8 zu installieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich erfordert Minecraft keine Administrator Rechte.

Wo bzw. welche Datei hast du dir den runtergeladen und wo ist sie jetzt?

Ameriise
Fragesteller

Von der offiziellen Website, aber mein Win 8 braucht das Kennwort des Admins, der ich nunmal nicht bin.

Invander  15.09.2016, 22:03
@Ameriise

Wenn du um generelle exe dateien zu installieren adminrechte brauchst(eig müsste es die nicht brauchen), würd das schon seinen grund haben, frag einfach den admin. Ich meine es ist Minecraft, also warum nicht?

Ansonsten google einfach was rum. Keine Ahnung, vlt "Wie umgehe ich Adminrechte Win 8?"

Ameriise
Fragesteller
@Invander

Ich habe vorher gegoogelt. Meine Mutter erlaubte es mir nicht, Minecraft herunterzuladen und als Admin kannte nur sie das Kennwort.

Jetzt habe ich endlich Minecraft, trotzdem danke für deine Hilfe!

Thx für den Tipp mit Minecraft.exe istallieren

Hat easy geklappt und sofort gedownloaded. habe kein admin passwort gebraucht

Medle dich mit deinem Admin-Profil an und installiere dort minecraft und ähle "Für Alle Nutzer installieren" nun solltest du auf deinem Profil Minecraft installiert haben ;D