Millenium MPS 100 Klingt Komisch?

1 Antwort

Hi, wenn es bei jedem Pad so ist und ein dauerhaftes Brummen zu hören ist, dann dürfte das Steuergerät nen Schlag haben.

Wenn Du noch Garantie hast schicke es ein oder rufe bei Thomann an, was Du machen kannst. Da das MPS100 aber aktuell gar nicht mehr bei Thomann angeboten wird, befürchte ich es wird Zeit für was neues und besseres oder Du schaust mal auf eBay nach gebrauchten Sets ... aber nur mal nebenbei: diese Billigsets taugen nicht allzuviel, die gehen einfach schnell kaputt, von daher würde ich davon auch nichts gebrauchtes kaufen. Schau nach Roland, Yamaha oder Alesis.

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung