Hat jemand ein Millenium MPS-750X?

DonCredo  26.11.2021, 18:05

Hi Lena! Warum fragst Du das? Was möchtest Du beantwortet haben? So geht nur Ja oder Nein ... Gruss

Lena3131Lena
Fragesteller

Hey, das ist auch erstmal nur eine Ja/ Nein Frage. Wenn sich jemand damit auskennt, dann würde ich ihn/sie persönlich anschreiben, da ich mehrere Fragen habe.

LG

1 Antwort

Okay, also nein, das konkrete eDrum habe ich nicht, aber ich spiele schon sehr lange eDrum und habe einige Erfahrungen damit. Auf einem Millenium Mps 500 habe ich mal leihweise im Proberaum gespielt. Stell doch einfach mal Deine Fragen rein, vielleicht kann ich oder jemand anderes die doch beantworten. Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet