Mein Milchzahn durchgebrochen, was kann ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst nicht drumrum kommen, zum Zahnarzt zu gehen, damit er die Fragmente entfernt. Wenn es ein persistierender Milchzahn ist, fällt er eben nicht einfach so aus.

Wenn Du nicht hingehen kannst, tut's eben weh.

D u  kannst gar nichts machen. Du solltest Dir die Zeit nehmen, noch vor Ostern zum Zahnarzt zu gehen.

Warum kannst du nicht zum Zahnarzt? Ein medizinischer Notfall hat höchste Priorität. Da kann man auch während der Schulzeit oder außerhalb der Öffnungszeiten bei dem jeweiligen zuständigen Zahnarzt, der Notfalldienst hat, sich behandeln lassen.

Denke der Fällt so aus ist ja Milchzahn