Mein Milchzahn durchgebrochen, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wirst nicht drumrum kommen, zum Zahnarzt zu gehen, damit er die Fragmente entfernt. Wenn es ein persistierender Milchzahn ist, fällt er eben nicht einfach so aus.

Wenn Du nicht hingehen kannst, tut's eben weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von authumbla
26.03.2016, 10:51

Danke :-)

0

D u  kannst gar nichts machen. Du solltest Dir die Zeit nehmen, noch vor Ostern zum Zahnarzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kannst du nicht zum zahnarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kannst du nicht zum Zahnarzt? Ein medizinischer Notfall hat höchste Priorität. Da kann man auch während der Schulzeit oder außerhalb der Öffnungszeiten bei dem jeweiligen zuständigen Zahnarzt, der Notfalldienst hat, sich behandeln lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke der Fällt so aus ist ja Milchzahn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung