Weisheitszähne entzündet, was tun?

6 Antworten

Wenn Du aktut Probleme mit den Weisheitszänen hast, dann gibt es keinen Grund einen Monat lang auf einen Behandlungstermin zu warten.

Lasse Dich von der Helferin nicht abwimmeln, sondern bestehe auf eine sofortige Behandlung.

Du selbst kannst gegen die Entzündung - außer die Region sehr sauber zu halten und mit Chlorhexamed oder auch Salbeitee spülen - nichts machen.

Wenn du Zahnschmerzen hast, bekommst du sofort einen Termin.

Einen anderen Zahnarzt suchen, bei dem Du schnell einen Termin bekommst, würde schon was bringen!

du rufst da nochmal an und sagst du hast große schmerzen. und schon kannst du spätestens Montag kommen